Fazer

ÜBER UNS AUF DEUTSCH

Der Finnische Schokoladeverein wurde in März 2005 in Oulu in Finnland von einer Freundesgruppe gegründet, die eine gemeinsame Leidenschaft teilt: Schokolade. Seitdem haben wir viele neue Mitglieder von überall aus Finnland willkommen geheißen. Der primäre Zweck von der verein ist es, ihre Mitglieder mit allerlei Schokoladenprodukten bekannt zu machen. Bitte beachten Sie:
  • Wir verkaufen keine Schokolade.
  • Wir stellen keine Schokolade her.
  • Wir importieren oder exportieren keine Schokolade.
  • Wir haben leider keine Möglichkeit zu suchen, wo ein bestimmtes Schokoladenprodukt in Ihrem Land verkauft wird.
Der primäre Zweck von der verein wird erreicht, indem wir Verkostungen für unsere Mitglieder organisieren, bei denen ein Sortiment von Schokoladenprodukten probiert wird. Separate Verkostungen finden in den Städten, wo wir Mitglieder haben, statt. Nach dem Probieren werden kurze Rezensionen geschrieben und jede Schokolade wird von 1 bis 5 bewertet (5 ist die beste Note). Die Rezensionen werden dann auf unserer Website veröffentlicht. Aufgrund der Tatsache, dass die Rezensionen nur auf Finnisch geschrieben und publiziert werden, nimmt der verein nur solche Mitglieder auf, die auf Finnisch kommunizieren können.

Wenn Sie ein Hersteller, Wiederverkäufer, Importeur oder Exporteur einer Schokoladenmarke sind und wünschen, dass ein oder mehrere von Ihren Produkten von uns rezensiert werden, bitten wir Sie einen Vorschlag durch das Formular unten zu senden. Wenn sie auf unserer einzigartigen Website werben möchten, ist es durch vielerlei Werbebanner möglich (mehr Information verfügbar auf Englisch). Unsere Preise sind sehr angemessen, und wir freuen schon darauf, über E-Mail mit Ihnen zu verhandeln. Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, bitte fühlen Sie sich so frei mit uns, durch das Formular unten in Verbindung zu treten.

Name:

Nachricht. Schreiben Sie Ihre Nachricht an uns bitte hier. Weil wir nicht Deutsch sprechen, könnten Sie bitte Ihre Nachricht auf Englisch senden.

Control question. Please answer the control question with one word, letter or number. The correct answer will verify you being human instead of a spambot. How much is five plus four?

Your answer:

ENG SWE GER FRA ESP NED